Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
ICH EIN EMO ?! AUF'S MAUL ?!

boaa leute ich meins ernst ! nennt mich nocheinmal emo und ich dreh durch !! das is kein scherz!! ich schrei euch zusammen !!!

also leute lasst mich einfach so rumlaufn wie ich will...ich lass euch doch auch das anziehen was ihr wollt !!! oder soll ich euch jetzt jedesmal wenn ihr nen minirock oder ähnliches an habt als hure oder nutte beschimpfen ?! das fändet ihr bestimmt auch nich toll !!

also...noch einmal emo und ihr werdet von mir persönlich euer restliches leben lang beschipft und nieder gemacht....und das wollt ihr nicht !! glaubt mir !!!

DANKE im voraus.... und ein schönes leben noch !!!

2.10.07 14:29


sind wir mal wieder schlauer ^^

Die Ärzte wird nicht gebeugt !!! jahaaa auch wenn das viele gerne machen (ich auch xD)...es ist aber falsch !!

es heißt nicht: ich habe allen alben von den ärzten !

sondern: ich habe alle alben von Die Ärzte !!

klingt vlt.nen bischen scheiße aaaaaber egal !! also falls ichs mal falsch machen sollte dürft ihr mich gerne drauf aufmerksam machen !!

....aber eig is es ja logisch ...der bandname ist ja auch "Die Ärzte" und nicht nur "Ärzte" ...naja....ich werde versuchen immer schön brav Die Ärzte zu sagen xD  

 

.....genug zeug das keinen interessiert für heute...

remember: ROD LOVES YOU !!! 

 

...achja und alle die sich jetzt fragen was ich mit beugen meine: guckt im wörterbuch nach oooder passt besser in der schule auf !!!

4.10.07 18:38


ENDLICH !!!!

juhuuuu endlich ist es soweit !!! ich halte sie in meinen händen (naja in einer mit der anderen muss ich ja tippen xD) !!! sie ist so schön diese single !!! sooo wundervoll !!! ich halts nich aus !! ich hab noch nie so eine schöne single gesehen !!! ich freu mich ja so !!!

oh mir fällt ich hab noch gar nich erwähnt um welche single es sich handelt.....natürlich handelt es sich um die neue die ärzte single junge !!!

am tollsten sind die b-seiten...die sind nämlich von bela xD  

jahaa und jetzt hör ich den ganzen tag 3 lieder in dauer schleife xD das nervt zwar die ganze familie nach einer gewissen zeit aber das ist mir ziemlich egal xD ... juhuuu ich freu mich dann mal noch nen keks xD

tschüüühüüüüs xD 

5.10.07 11:55


ICH SUCHE EIN BETT xD

ein fröhliches halli hallo an alle die das hier lesen...

ich suche ein bett xD also eine übernachtungsmöglichkeit....vom 19.10.-21.10. ....des is ein ganzes wochenende....wär voll nica wenn ich bei irgendjemandem unterkommen könnte xD....die andere möhlichkeit wäre das jemand zu mir kommt...damit ich mich nich zu tode langweile xD ....also sagt mir bescheid !

dankee schöööön im voraus !  

8.10.07 19:50


YIEPPIE YEHA !!!

Leute ob ihr's glauben wollt oder nicht, aber...

...ICH GEH NOCHMAL AUF DIE ÄRZTE KONZERT !!! ist das nich ultra ??? *freu*

alsooo erstal natürlich am 16.11.2007 in Dortmund und dann nochmal am 8.6.2008 in Bielefeld !!! sooo geil !!!!  

11.10.07 19:54


hehe^^

joa das wochenende is auch schon wieder vorbei...es war sehr amüsant und auch ziemlich anstrengend und ich bin jetzt müde und habe innerhalb von 10 minuten grade noch ein geschichts referat geschriebn xD ... klingt sogar einigermaßen gut xD .... ansonsten is nichts großartiges passiert... rica hat mir mein konzert karten ausgehändigt uuund die sind hübsch xD ....joa und ich bekomme einen die ärzte pulli xD *freu*... des wars denn auch schon wieder...bye bye ... und danke an rica für das bett xD

 

remember: ROD LOVES YOU !!^^ 

21.10.07 19:47



bla

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Das Leben ist kein Baumarkt - Du kriegst nichts Geschenkt!!


blub

Dat bin Icke^^
Freundeee!!
Zitate xD
Bücher und Filme....
DIE BESTE BAND DER WELT
Songtexte
Geschichten und Gedichte

} Gratis bloggen bei
myblog.de